Bosch YouSeries Multischleifer

*Werbung @Bosch @kjero Produkttest

#BoschYOUseries #DIYwithBosch #PowerHasAnewSize #Produkttest #mademoiselle.mara #totti.testet

SIMPLE. COMPACT. DIFFERENT.

Schlank, stilvoll und leistungsstark – das minimalistische Design der YOUseries passt perfekt in dein modernes Zuhause. Die YOUseries Familie beeindruckt mit intuitiver Bedienung, kompakter Größe und ergonomischer Form. Immer stilvoll, immer leistungsstark.


Müheloses Schleifen von Oberflächen

 

  • Klettverschlusssystem ermöglicht einfachen Schleifpapierwechsel
  • Perfekt für kleine bis mittelgroße Schleifarbeiten
  • Komfortabler, austauschbarer YOUseries Akku mit USB-C™-Aufladung
Der neue YOUseries Sander – der Inbegriff innovativen Designs in deinen Händen. Seine schlanke, ergonomische Form und kraftvolle Leistung sorgen für die perfekte Mischung aus Stil und Effizienz. Dieses kompakte Werkzeug hat eine Deltaschleifplatte für leichtes Arbeiten in Ecken, an Kanten und in schwer zugänglichen Bereichen, und ein Klettverschlusssystem ermöglicht schnelle und einfache Schleifpapierwechsel. Es ist ideal für kleine bis mittelgroße Arbeiten in Hartholz, Weichholz, gestrichenen oder lackierten Oberflächen. Dieses Schleifgerät verfügt über einen austauschbaren YOUseries Akku, der sich komfortabel über USB-C™ aufladen lässt.
 

Die YOUseries von Bosch steht für leistungsstarke, kompakte und einfach zu bedienende Werkzeuge.

 

Die leistungsfähigen Werkzeuge der YOUseries eignen sich für jedes Projekt, ob klein oder groß. Ihr trendiges und zeitgemäßes Design hebt sie von anderen Elektrowerkzeugen ab. Zum Laden des Gerätes den Akku mit dem USB-C-Kabel einfach in einen USB-Anschluss einstecken - z.B. am Smartphone-Ladeadapter, am Laptop, der Powerbank oder im Auto. 

#BoschYOUseries #DIYwithBosch #PowerHasAnewSize #Produkttest #mademoiselle.mara #totti.testet
  • Power has a new size – die YOUseries von Bosch umfasst leistungsstarke und gleichzeitig kompakte und einfach zu bedienende Werkzeuge
  • Einfache, intuitive Bedienung: Schneller Arbeitsfortschritt und schneller Schleifpapierwechsel
  • Kompakt und leicht: Das Werkzeug wiegt nur 350 Gramm und kann mit seinem schicken Koffer überall im Haus aufbewahrt werden
  • Austauschbarer YOUseries Akku mit bewegungsaktivierter Ladezustandsanzeige und einfacher Ladung über USB-C
  • Lieferumfang: YOUseries Sander, 1 Akku, Satz Schleifpapier, USB-C-Kabel, Aufbewahrungsbox
#BoschYOUseries #DIYwithBosch #PowerHasAnewSize #Produkttest #mademoiselle.mara #totti.testet

Mein Fazit: 

wie ihr auf dem Bild seht, ist der Vorher-/Nachher Vergleich eine Bombe. (die Bilder sind unbearbeitet, die Sonne ist allerdings gewandert, deshalb wirkt das Nachher noch etwas Kräftiger, als es wirklich ist.) 
 Einige Stellen war ein Grauschleier vorhanden, sowie Wasserflecken. Diese konnte ich oberflächlich super gut mit dem Multischleifer behandeln und abtragen. Danach wurde der Sekretär ordentlich geölt und glänzt nun wieder frisch und gleichmäßig. 
Von dem Grauschleier ist nichts mehr zu erahnen. Die Wasserglasflecken gehören der Vergangenheit an. Wer hätte gedacht, dass man in 2 Stunden aus einem 50er Jahre Mid Century Sekretär so ein Schmuckstück verwandeln kann. 
Aber nun zum Schleifer. Was ich super finde, die extreme Handlichkeit. Durch die kleine und leichte Verarbeitung, lässt es sich super arbeiten. Und trotzdem hat er ordentlich Power. 
Zum
Design muss man eigentlich nichts sagen, dass überzeugt auf den ersten Blick. Mich zumindest! 
Größte Vorteil: der Akku. Denn zum einen kann man diese in unterschiedlichen Geräten verwenden, und zum anderen, super easy sogar mit dem Handy Ladeadapter zu laden! 
Wie cool ist das denn?! 
Aber auch sehr verlockend um weitere Geräte der Serie zu kaufen. Vorsicht! Suchtgefahr. 
Wir werden über kurz oder lang noch den Akkuschrauber dazu kaufen. Hoffentlich folgen nich weitere Tools in der Art! 
Meinerseits 5 Sterne!