Klarstein BellaVita Kaffeemaschine

Werbung* | Markennennung


Darf ich vorstellen, mein Lebensretter. Aktuell stehen wieder Schulungen an und wer mich kennt, weiß wie stark meine Kaffeesucht ist 🙈 btw ich liebe mein Homeoffice! 
Und was trifft sich da besser, wie eine Maschine die per Knopfdruck Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und co ausspuckt! Allerdings mit dem Vorteil einer Siebträgermaschine. Sprich, die fein gemahlene Kaffeebohne wird mit Biel Druck aufgebrüht, damit das Aroma noch besser ist. 
Absolute Empfehlung meinerseits, die Klarstein BellaVita. 
Erworben haben ich sie via Amazon, für unter 150€, daher ein super Preis-/Leistungsverhältnis. 

Mit der Klarstein BellaVita Kaffeemaschine die artenreiche Vielfalt der Kaffeewelt genießen! Dank einfacher Zubereitung und One-Touch Control sind aromatischer Genuß und formvollendeter Geschmack vorprogrammiert.

Mit kraftvollen 1.450 Watt Leistung und 20 Bar Druck presst die Klarstein BellaVita Kaffeemaschine heißes Wasser durch die gemahlenen Kaffeebohnen und entfaltet so ihr volles Aroma. Dank einer 3in1-Funktion kann das Hochdruck-Wunder neben Espresso auch Cappuccino und Latte Macchiato zubereiten. Ausschlaggebend hierfür ist ein Milchschäumer, der per Knopfdruck und Drehregler aufgeschäumte Milch in gewünschter Konsistenz produziert. Mit Hilfe eines abnehmbaren 0,4 L Milchschaum-Behälters steht somit immer genügend Milchschaum für mehrere Kaffeegetränke zur Verfügung. Grande Crema-Genuss für Espresso wie beim Italienier wird durch den perfekt eingestdellten Druck und austauschbare Edelstahlsiebe garantiert. Das Wasser hierfür stammt aus dem einfach abnehmbaren und leicht zu reinigenden 1,4 L Wassertank an der Rückseuite des Gerätes. Sämtliche Getränke können darüber hinaus bequem über ein Bedienfeld mit One-Touch Controlausgewählt werden und versprechen dank voreingestellter Programme höchste Qualität. Zu Reinigung der Kaffeemaschine bietet sich zudem ein Self Cleaning System an, der das Milchschaumsystem durch das Drücken der Reinigungstaste für 60 Sekunden säubert. 

Die Klarstein BellaVita Kaffeemaschine belebt Ihre Sinne mit feinstem Kaffeegenuss und ist dank vieler Funktionen und einer einfachen Bedienung für alle Kaffeeliebhaber gleichermaßen geeignet.

  • Kraftvoll: Kaffeemaschine mit 1.450 Watt Leistung und 20 Bar Druck
  • Große Vielfalt: 3in1-Funktion für die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato
  • Einfache Bedienung: kinderleichte Kaffeezubereitung dank One-Touch Control
  • Perfekte Konsistenz: Milchschäumer mit abnehmbarem 0,4 L Milchschaum-Behälter
  • Immer Bereit: abnehmbarer Wassertank mit einem Volumen von 1,4 Litern
  • Bequeme Reinigung: Self Cleaning System zur Säuberung des Milschaumsystems

Mein Fazit: 

Die Maschine verbindet den Luxus einer Siebträgermaschine, mit dem Vorteil eines Vollautomaten. Druck, und Einstellungen einer Siebträgermaschine. Die Variantsmöglichkeiten in Sachen Röstungen und Bohnen. Und natürlich die Programmierungen eines Vollautomaten, dass man ganz einfach und unkompliziert fertige Variationen per Knopfdruck auswählen kann. 

 

Für wen ist die Maschine geeignet?! Kaffeeliebhaber, Singles, Familein, wer viel Wert auf Abwechslung legt. Aber auch für Besuch oder kleine Firmen kann es super praktisch sein.