Klarstein Mini-Geschirrspüler

Produkttest. *Werbung

Freude zieht ein. Denn Spülen mag ich gar nicht. Umso schöner, wenn man diese Aufgaben dann abgenommen bekommt. 

Heute wird der Klarstein Tischgeschirrspüler getestet. 

Ein Mini-Geschirrspüler für 6 Gedecke. 


Leiser Betrieb, Geschirrspüler mit 6 Spülprogrammen, Geschirrspüler Mini mit UV-Licht


Manchmal haben wir einfach keine Lust auf den Abwasch. Die Klarstein Mini-Spülmaschine ist eine kleine Investition, die große Ergebnisse liefert. Diese Geschirrspülmaschine verändert die Hausarbeit und macht den Abwasch zu einem Kinderspiel. Die kompakte Größe ist ideal für kleine Haushalte, eine Miniküche oder für Küchen mit wenig Platz. Lass dich nicht von seinem kompakten Design täuschen, denn diese Spülmaschine mag klein sein aber dennoch ist diese Tischspülmaschine groß genug, um 6 Gedecke fachmännisch zu spülen - das heißt, 6 komplette Geschirr-Sets, Besteck und Gläser. Perfekt für eine große Familie oder eine Dinnerparty. 

Blitzsauberes Geschirr
Dank einer UV-Lampe und der 6 Spülprogramme ist es noch einfacher, dein Geschirr blitzsauber zu halten. Die Programme umfassen die Modi Intensiv, Normal, ECO, Glas, 90 Minuten und Schnell und ermöglichen eine schnellere, sparsamere und eine gründlichere Reinigung für bestimmte Utensilien. Unser Dishwasher ist leicht einzurichten. Schließe die Spülmaschine einfach an den Wasserhahn an, und schon kannst du loslegen. Unsere Tischgeschirrspüler mit Wasseranschluss eignen sich für kleine Küchen, beim Camping und sogar für die Küche im Büro.

Eigenschaften:
kleine Mini-Spülmaschinen, ideal für Haushalte, in denen der Platz knapp ist
UV-Lampe und 6 Reinigungsprogramme für die Reinigung des gesamten Geschirrs
mit automatischer Türöffnung
viel Platz für Teller mit einem Durchmesser von bis zu 27 cm 


Lieferumfang:
Geschirrspülmaschine
mehrsprachige Gebrauchsanweisung


Abmessungen:
Außenmaße: 55 x 43,5 x 49,5 cm (BxHxT)
Innenmaße: 48 x 25 x 45 cm (BxHxT)
Gewicht: 21 kg
Länge des Netzkabels: 150 cm
Betriebsgeräusch: 49 dB
Wasserverbrauch (pro Spülgang): 6,5 Liter


Mein Fazit: 

Für einen Single-Haushalt ist die Spülmaschine perfekt geeignet.

Sie bietet ausreichend Platz. Macht eine super Arbeit und erspart einen das lästige Abwaschen.
Der Körbchen für Besteck lässt sich entnehmen. Ebenso gibt es verschiedene Halterungen für Gläser&Tassen.
Die Programme sind selbsterklärend und einfach zu verstehen. Kabel/Schläuche sind direkt mitgeliefert. Die Verpackung war sehr stabil und sicher, durch verschiedene Klebestreifen und Styropor gesichert.

Natürlich ist eine Geräuschkulisse wahrzunehmen, aber vollkommen im Rahmen.

Bei den ersten Anwendungen haben sich die Reinigungstabs immer vollständig aufgelöst.

Das Reinigungsergebnis hat mich für den Preis total überzeugt. Ich dachte erst, dass man da Vll nicht viel erwarten kann. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

Auch in einer kleinen Küche, leicht unterzubringen.

Ab 2-3 Personen sollte man allerdings zu einem größeren Modell wechseln.