· 

Geburtstagsgrüße Floraprima

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und nach all den Verpflichtungen und all den Besuch, kehrt langsam wieder Ruhe und der Alltag ein. 

 

Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als unerwartet der Postbote ein riesen Paket für mich dabei hatte. Die allerschönsten Geschenke sind ja meist die, womit man garnicht rechnet. Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, geschweige denn Grüße bekommen könnte.

 

Im Grunde hatte ich dieses Jahr kaum Wünsche und habe öfter verlauten lassen, dass ich mich am meisten über Blumen freuen würde. Aber wie das dann immer so ist, bekommt man am Geburtstag selbst Sträuße und diese sind dann schnell wieder verwelkt. 

 

Daher hatte mein Freund die grandiose Idee den ersten Ansturm abzuwarten und mir zusätzlich zu meinem ersten Geschenk noch nachträglich Blumen zu schicken. Vielleicht hatte er aber auch einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich soooo oft durch die BLUME gesagt habe, wie wahnsinnig ich mich über Blumen freuen würde.  

Und weil ich mich so riesig darüber gefreut habe, möchte ich euch den Strauß samt Blumenvase nicht vorenthalten. Die Vase war nämlich direkt dabei. (bei manchen Sträußen ist sogar noch Sekt oder was Süßes dabei). Sicher in einem riesen Karton verpackt und die Blumen in einem feuchten Tuch und Folie eingeschlagen. Dazu waren im Karton noch Luftlöcher, damit die Blumen auch atmen können und länger frisch bleiben. Ich bin mal gespannt wie lange der Strauß so schön blüht.

 

Ich bin auf jeden Fall super begeistert von dem Floraprima Blumenstrauß :-)

 

 

Das witzige daran ist, als mein Freund die Blumen bestellt hat, wußte er garnicht, dass die Blumen tatsächlich in einem Nachbarort gebunden und verschickt wurden. Viele meiner Freunde haben in der Gärtnerei damals Ferienjobs gehabt. So klein ist manchmal die Welt. 

 

Der Strauß heißt übrigens "Glücksfee" 

Für diejenigen die gerne wissen möchten, welche Blumen genau im Strauß gebunden sind hier eine Übersicht: 

2 weißen Sprayrosen, 3 rosa Rosen, 3 rosa Bartnelken, 1 rosa Limonium, 2 rosa Nelken, 1 Bupleurum, 5 Lederfarn, 4 Pistochia und 4 Salal.

 

Weitere Infos und Inspirationen, sowie die Möglichkeit zu bestellen findet ihr auf Floraprima