Gin Tonic Jeans Produkttest

Ein neuer Produkttest hat mich heute erreicht. Für "Freundin Trendlounge" darf ich kostenlos eine Jeanshose meiner Wahl von der Marke "Gin Tonic" testen und euch von meinen Erfahrungen darüber berichten.

 

Ihr kennt die Marke garnicht? Das ging mir zu Beginn genau so. Aber schnell war mein Interesse daran geweckt. Dabei gibt es Gin Tonic schon seit 1978.

 

So nun aber zur Jeans selbst!

Ich habe mir die Jeans SKINNY in dark blue wash ausgesucht. 

 

Softe Skinny Jeans von GIN TONIC. Die simple Jeans ist aus einem Baumwoll-Elasthan-Mix gefertigt und garantiert so optimale Tragekomfort und ein weiches Hautgefühl. Der schmale Schnitt des Beines verlängert optisch die Silhouette. Kontrastfarbene Nähte stehen wunderbar im Einklang mit der schlichten 5-Pocket Hose, die auf eine Waschung verzichtet.

 

Alle Fakten im Überblick:

Applikationen: Label-Patches auf der Rückseite des Bündchens

Muster außen: Denim-Print

Nähte: kontrastfarbene Nähte

Produkttyp: Jeans Hose

Meine Größe ist eine Weite 27 und Länge 32

Beinlänge außen: ca. 102 cm (Größe 27)

Beinlänge innen: ca. 80 cm (Größe 27)

Bundweite: ca. 34 cm (Größe 27, einfach gemessen)

Fit: eng anliegende Passform

Geschlecht: Damen

Größenflag: fällt eher etwas kleiner aus

Leibhöhe: normal

Länge: knöchellang

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Optische Details: Schlichte Skinny Jeans in 5-Pocket Optik

Pflegehinweise: Maschinenenwäsche bis 40°C, nicht trocknergeeignet

Schnitt: skinny

Stil: Casual

Taschen: 5-Pocket

Verschlussart: Reißverschluss mit Knopf

 

Mein Fazit:

Die Jeans ist super bequem zu tragen. Die Größe sitzt durch den Elasthan-Anteil super. Enganliegend und durch den Stretch sehr komfortabel. Die Taschen haben eine angenehme Größe. Der Reißverschluss läuft gut, ohne zu klemmen oder zu haken. Die gelben Nähte sind sauber Verarbeitet. Die Waschung ist schlicht in dunkelblau gehalten, was ich persönlich bevorzuge. 

Die Hose erfüllt alle Dinge, die eine klassische und stylische Jeans braucht. Damit ist sie absolut empfehlenswert und wird bei mir sicher nicht im Schrank verstauben.