Urban Gardening

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt der Advent. Da die zeit bis dahin so schnell verfliegt, darf ich euch einen aussergewöhnlichen Adventskalender vorstellen und das schönste einen verlosen! Erfahre hier alles über das Gewinnspiel.

Für Emsa darf ich ein weiteres Mal aktiv werden. Denn ich gehöre zu den Testern des neuen Casa Mesh Blumenkasten Produkttests. Statt ihn am Balkon anzubringen, habe ich mir einen alternativen Standort gesucht. Doch schaut selbst.

Für Emsa durfte ich den Casa Cozy Pflanzkübel testen. Ein dekorativer Pflanzkübel mit intergrierten Bewässerungssystem. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Es ist Gewinnspielzeit. Weihnachten rückt näher und der ein oder andere sucht (schon oder noch) Geschenke. Eins gibt es hier zu gewinnen! Daher erfahrt hier alles über Magic Garden Seeds.

Gemüseanbau - eine Leidenschaft, die Früchte trägt.