Wer bin ich?

Ich heiße Mara.

Bin frische 31 Jahre alt, gelernte Produktmanagerin im Ecommerce und habe eine Schwäche für schöne Dinge. Nur was ist schon schön? Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

 

Für mich sind es Blumen, Pflanzen, Interieur Design, Gärtnern, urban gardening, Kosmetik und Pflegeprodukte, Food and Nutrition, sowie technische Spielereien.

 

Dazu liebe ich gesundes Essen und pflege eine große Kaffee-Leidenschaft.

Aus dem Gedanken, immer möglichst frisches und gesundes Essen zu haben, ist der Gedanke zum Gemüseanbau entstanden. Da ich seit Jahren an diversen Unverträglichkeiten leide, lag es nahe, das Gemüse einfach selbst anzubauen um den Verzehr an Chemikalien und Umweltgiften einzudämmen und alles so frisch wie möglich ernten zu können. 

Je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto stärker wurde auch das Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. 

 

Ich bastel und heimwerke ganz gerne, daher werden sicherlich noch die ein oder anderen DIY Projekte hier entstehen.