Kosmetik & Pflege

Cosphera - vegane Naturkosmetik
Aktuell teste ich die vegane Naturkosmetik von Cosphera. Ein Produkttest ganz nach meinen Geschmack!

Ich darf aktuell als Niveabotschafterin aktiv sein. Sprich ich hab für meine Familie/Freunde und mich 5 mal die neue Nivea Tonerde Dusche in der Variante Blaue Agave & Lavendel Duft zum testen bekommen. mehr darüber könnt ihr hier erfahren.

Werbung* Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™: für ein sauberes und frisches Mundgefühl – jederzeit und überall. Hier kannst du meine Erfahrungen dazu lesen.

Die neue Fairybox ist da und es warten wieder sehr spannende Naturprodukte darauf ausprobiert zu werden. Erfahre hier mehr darüber.

Die neue Fairybox ist da und es warten wieder sehr spannende Naturprodukte darauf ausprobiert zu werden. Erfahre hier mehr darüber.

Im heutigen Beitrag geht es um ethical cosmetics. Genauer gesagt um ausgewählte Naturprodukte der Marke Fair Squared.

Ich darf den neuen Eos Crystal Lip Balm für mytest.de testen. Die Geschmacksrichtung Hibiskus Peach mit 5 natürlichen Pflegeölen klingt vielversprechend. Doch lest selbst.

Der heutige Beitrag widmet sich ganz dem Thema Naturkosmetik mit Heilerde. Ausgewählte Lieblingsprodukte von der Firma Luvos möchte ich euch hier genauer vorstellen.

Ich habe mich einenm Dufttest unterzogen. Undzwar wollte ich der Frage nachgehen, ob Drogeriedüfte mit teuren Markendüften mithalten können. Hierfür habe ich 5 Produkte der Marke La Rive ausgiebig getestet.

Die neue Fairybox ist als verfrühte Osterübberraschung schon vor dem 1.04. eingetroffen. Und eine Überraschung war auch wieder dabei. Den Inhalt könnt ihr sehen.

Mehr anzeigen