Produkttest Frontline Tri-Act
Für edogs durften wir Frontline Tri-Act testen und darüber berichten. Unsere Erfahrung damit könnt ihr hier nachlesen

Produkttest. *Werbung Freude zieht ein. Denn Spülen mag ich gar nicht. Umso schöner, wenn man diese Aufgaben dann abgenommen bekommt. Heute wird der Klarstein Tischgeschirrspüler getestet. Ein Mini-Geschirrspüler für 6 Gedecke. Leiser Betrieb, Geschirrspüler mit 6 Spülprogrammen, Geschirrspüler Mini mit UV-Licht Manchmal haben wir einfach keine Lust auf den Abwasch. Die Klarstein Mini-Spülmaschine ist eine kleine Investition, die große Ergebnisse liefert. Diese Geschirrspülmaschine...

Cosphera - vegane Naturkosmetik
Aktuell teste ich die vegane Naturkosmetik von Cosphera. Ein Produkttest ganz nach meinen Geschmack!

Mia hatte die Möglichkeit für Tails.com ihren ersten Produkttest zu absolvieren. Dafür haben wir für einen Euro eine auf sie abgestimmte Futterlieferung für einen ganzen Monat bekommen. erfahrt hier mehr.

Neuzugang der Woche: die Kaffeemaschine BellaVita von Klarstein. Siebträger mit Programtasten für den perfekten Kaffeegenuss. hier kannst du mehr erfahren.

Bozita Robur - Sammy darf testen. Und dieses Mal - ganz was feines - Skandinavisches Hundefutter mit ganz viel Protein und nur den besten Inhaltsstoffen. Hier erfährst du mehr.

Totti der Baumeister war am Werk und hat den Bosch Multischleifer getestet. Kleines Werkzeug, aber großes Ergebnis - kann ich versprechen.

Von mild bis kräftig – für jeden Geschmack die richtige Sorte. 100% Qualität: In allen Sorten 100% sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen für besonders feines Aroma und samtige Crema. Das zeichnet Melitta aus. Aktuell darf ich den BellaCrema Intenso einem ausführlichen Test unterziehen. mehr darüber könnt ihr hier lesen

Ich darf aktuell als Niveabotschafterin aktiv sein. Sprich ich hab für meine Familie/Freunde und mich 5 mal die neue Nivea Tonerde Dusche in der Variante Blaue Agave & Lavendel Duft zum testen bekommen. mehr darüber könnt ihr hier erfahren.

Werbung* Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™: für ein sauberes und frisches Mundgefühl – jederzeit und überall. Hier kannst du meine Erfahrungen dazu lesen.

Mehr anzeigen