Gesundheit

Entdecke mit mir das smarte Blutdruckmessgerät von iHealth. Blutdruck messen und die Daten direkt aufs Handy oder Tablet übertragen.

Heute möchte ich euch die altbewährte Naturheilkunde Firma Luvos vorstellen. Luvos vertreibt hochwertige und vorallem sehr vielseitige Heilerde Produkte. Ein paar meiner Lieblinge, möchte ich euch heute genauer vorsteller.

Wieder heisst es, etwas für die Gesundheit tun. Ich teste die Energie-Kur von Basica. Basische Nährstoffe, die den Körper mit Energie versorgen.

Ich habe zwei der smarten Körperanalysenwagen von iHealth getestet. Die einfache Art und Weise der Gewichtskontrolle. Meinen Erfahrungsbericht findet ihr hier.

Heute möchte ich euch gerne ausgewählte Gesundheitsprodukte von Dr. Jacob´s vorstellen.

Ich teste aktuell ein neues Probiotisches Mittel aus um meine Intoleranzen erträglicher zu machen. Nutrilife´s Gluten-Lactoseintolerance Kapseln. Hier gehts zum Artikel.

Was tun, wenn man den Eiweissbedarf nicht immer decken kann? Eine Lösung teste ich zur Zeit aus. Nämlich die vielfältigen Produkte von All-In Protein.

Aktuell darf ich ein neues Immun Complex Präparat testen. Der Test kommt genau passend, da mein Immunsystem in den letzten Wochen sehr geschwächt zu sein scheint.

Yourdaily war so nett und hat mir eine 7 Tageskur zum testen und berichten zur Verfügung gestellt. Wie schon erwähnt, habe ich ja einige Nahrungsmittelintoleranzen und Allergien. Da bleibt es nicht aus, dass man Mängel in Sachen Vitamine und Nährstoffe anhäuft. Leider ist das heute eine Sache der Eigenverantwortung geworden und Ärzte checken sowas nicht unbedingt, auch wenn man eindeutige Mangelerscheinungen aufweist. Ich kann davon ein Lied singen. Was mich aber nicht davon abhält, die...