Food

Neuzugang der Woche: die Kaffeemaschine BellaVita von Klarstein. Siebträger mit Programtasten für den perfekten Kaffeegenuss. hier kannst du mehr erfahren.

Von mild bis kräftig – für jeden Geschmack die richtige Sorte. 100% Qualität: In allen Sorten 100% sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen für besonders feines Aroma und samtige Crema. Das zeichnet Melitta aus. Aktuell darf ich den BellaCrema Intenso einem ausführlichen Test unterziehen. mehr darüber könnt ihr hier lesen

Es steht ein neuer Produkttest an, eine Verköstigung ganz nach meinem Geschmack! Undzwar hat Frosta neue Gerichte entwickelt die Low Carb sind und einen hohen Proteingehalt haben. Ohne Zusätze und unnötige Chemiekeulen. Mehr darüber könnt ihr hier lesen und sehen.

Mich hat die Urlaubsstimmung gepackt und da ich zur Zeit leider nicht die Zeit zum verreisen habe, habe ich mir einfach ein Stück Frankreich nach Hause bestellt. Dabei handelt es sich um ganz exklusive Delikatessen mit handgeschöpften Meersalz, dem Fleur de Sel.

Alternativen zu Fleisch gibt es immer mehr. Häufig sind sie allerdings voll von künstlichen Zusätzen oder Soja. Das muss nicht sein. Amidori stellt Alternativen her, die zu 100% Pflanzlich sind und verzichten dabei komplett auf Soja und Geschmacksverstärker.

Frisches Brot muss keine Zauberei sein. Ich durfte die Brotbackmischungen von Bread´n Mix testen. Glutenfreie und Dunkelrot Backmischungen. Meine Erfahrungen gibt es hier zu lesen.

Entdecke mt mir die riesige Auswahl an bio und veganen Koch- und Backzutaten von BIOVEGAN.

Entdecke mit mir die Chiemgaukorn Naturprodukte aus Urgetreide. Semmeln, Muffins und Bayerischer Reis und Risotto.

Ich habe für euch den Onlineshop von Bezgluten.de getestet. Hier gibt es wahnsinnig viele glutenfreie Lebensmittel zu kaufen. Ein paar davon möchte ich euch vorstellen.

Für Brandsyoulove teste ich das neue >Lovely Porridge< von Seeberger. Wieso Porrdige am Morgen nicht fehlen sollte, erfahrt ihr in diesem Beitrag

Mehr anzeigen