Technik

Technik · 09. Juni 2018
Was können wir tn, um unsere Umwelt zu schützen? Z.B. weniger Müll produzieren und wiederverwendbare Akkus verwenden. Heute möchte ich euch eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Batterien vorstellen. Die wiederaufladbaren Akkus eneloop von Panasonic.

Technik · 25. Mai 2018
Auf der Suche nach einem geeigneten Tischgrill bin ich auf den Caso BQ 2200 gestoßen. Ein Grill, der dem schlechten Wetter trotzt. Doch seht selbst.

Technik · 13. Mai 2018
Für ein Smart Home gibt es wahnsinnig viele Gründe und Beispiele. Die neuste Technik macht es uns so einfach wie nie, unser Zuhause noch sicherer und einfacher zu machen. Ich zeige euch, wie ihr das Devolo Home Control System ideal in euer Zuhause integriert. Dabei stell ich euch das devolo Home Control Starter-Set 2.0, den Bewegungsmelder, die Alarmsirene und den dazugehörigen Rauchmelder vor.

Technik · 10. Mai 2018
Dank Konsumgöttinnen heißt es nun - Mach mehr aus deinem Licht! Denn ich teste das neue Philips Hue LED-Lichtsystem. Dieses konnte man im Rahmen des Produkttests vergünstigt kaufen. In dem bericht stell ich euch das LED-System ausgiebig vor.

Technik · 30. April 2018
Für Konsumgöttinnen darf ich zur Zeit den neuen Panasonic Epilierer testen. Neben epilieret kann dieser auch viele andere Dinge, wie beispielsweise rasieren oder als Fusspflegegerät eingesetzt werden.

Technik · 25. April 2018
Für Office-Partner darf ich aktuell einen sehr spannenden Produkttest durchführen. Dabei geht es um den premium Drucker ET-7700 von Epson. Ein Fotodrucker mit integrierten Farbtanks und integrierten Scanner. Doch lest doch einfach selbst, was er alles zu bieten hat.

Technik · 19. April 2018
Ich nehme aktuell an der großen Philips SpeedPro Max Testaktion teil. Ich darf also das Gerät testen und jede Menge Challenges absolvieren. Heute möchte ich euch gerne das Gerät vorstellen.

Technik · 07. April 2018
Die Sonne kommt raus und die Temperaturen steigen. So langsam rüste ich mich für die warmen Tage ein und habe mir aus diesem Grund einen Ventilator mit spezieller Kühlfunktion besorgt.

Technik · 31. März 2018
Eine gute WLAN Verbindung ist leider nicht selbstverständlich. Daher bin ich auf das Multy X von Zyxel umgestiegen. Meine Erfahrungen und die Unterschiede könnt ihr hier verfolgen.

Technik · 19. März 2018
Mein Smarthome wächst und gedeiht. Aktuell starte ich frisch mit dem Produkttest eines Privat Home Storage System vom Zyxel. Der NAS326. Dein privater Cloud-Speicher.

Mehr anzeigen