Technik

Produkttest. *Werbung Freude zieht ein. Denn Spülen mag ich gar nicht. Umso schöner, wenn man diese Aufgaben dann abgenommen bekommt. Heute wird der Klarstein Tischgeschirrspüler getestet. Ein Mini-Geschirrspüler für 6 Gedecke. Leiser Betrieb, Geschirrspüler mit 6 Spülprogrammen, Geschirrspüler Mini mit UV-Licht Manchmal haben wir einfach keine Lust auf den Abwasch. Die Klarstein Mini-Spülmaschine ist eine kleine Investition, die große Ergebnisse liefert. Diese Geschirrspülmaschine...

Wenn Moderne auf Antike trifft. Manchmal möchte man in Erinnerungen schwelgen, und manchmal muss es das Neuste vom Neusten sein. Meine neuste Errungenschaft vereint genau dieses. Denn neben einen ganz modernen Bluetooth-Lautsprecher, kann man über diese Technische Spielerei auch alte Schallplatten abspielen.

Für AEG darf ich aktuell eine Maschine der Lavamat 7000 Series testen. Die Waschmaschine besitzt u.a. die ProSteam -Knitterschutz Funktion und ProSense Mengenautomatik. Ich habe 2 Wochen den Härtetest gemacht und möchte euch hier das Ergebnis

Frisch zum testen eingetroffen ist der Mikrowellen-Grill Caroline von Klarstein. In einem knalligen roten Retro-Design wird er zum Blickfang in der Küche. Erfahre hier mehr über meine Erfahrungen.

Nun heißt es Soundgenuss und das Mucksmäuschenstill für andere. Denn dank dem Bluetooth Kopfhörer von Panasonic bekomm ich zukünftig die besten Klänge, und das völlig abgeschirmt. Mehr darüber könnt ihr hier erfahren.

Langsam wirds herbstlich. Regenwetter. Da müssen Indoor-Beschäftigungen her. Z.B. Der oneConcept Dartmaster 180 Dartautomat mit 27 Spielen, den wir auf Herz und Nieren testen.

Manchmal sind es die kleinen Freuden, die den Alltag erhellen. In meinem Fall ist es mein neuer kleiner Weinkühlschrank in Edelstahl von Klarstein. Erfahrt hier mehr über meine Erfahrungen.

Aktuell bin ich im Testteam des neuen Beschriftungsgerätes P-Touch Cube von Brother. Komplett tastenlos, dafür mit cooler App und unendlich vielen Einstellungsmöglichkeiten. Erfahrt hier mehr über das kleine Quadrat

Der Sommer wird seinem Namen gerecht und die Hitze steigt den meisten zu Kopf. Ich habe dieses Jahr vorgebeugt und mir eine mobile Klimaanlage zugelegt. Meinen Erfahrungsbericht gibt es hier.

Was können wir tn, um unsere Umwelt zu schützen? Z.B. weniger Müll produzieren und wiederverwendbare Akkus verwenden. Heute möchte ich euch eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Batterien vorstellen. Die wiederaufladbaren Akkus eneloop von Panasonic.

Mehr anzeigen