· 

Totti testet Adidas

Adidas Deerupt

Werbung* | @adidas Deerupt

 

Zur Zeit testet Totti den neuen Trendsneaker aus dem Hause Adidas. Der Deerupt Runner. Er durfte ihn schon vor der offiziellen Veröffentlichung begutachten und probetragen. Seit dem 22.März ist er nun offiziell erhältlich und überall heiß begehrt.  

 

Was macht den Deerupt Sneaker so besonders? 

Der Deerupt ist Progressiv. Vielseitig. Einzigartig. 

Ein technisches Design prägt den Sneaker, der in seiner Einfachheit revolutionär ist. Disreptively simple. 

 

DEERUPT RUNNER SCHUH

EIN ULTRAMODERNER, MINIMALISTISCHER SCHUH MIT HOHEM TRAGEKOMFORT.

 

Minimalismus, der für Aufsehen sorgt: Der Deerupt ist ein leichter Sneaker, der einem adidas Running-Style aus den 80ern mit seinem innovativen Design einen stylishen Look verpasst. Sein ultraflexibles Mesh-Obermaterial kommt mit einem darüberliegenden Netz, was sich für einen geometrischen All-Over-Look auch auf der EVA-Zwischensohle wiederholt. Im Inneren hat der Schuh außerdem gepolsterte Zonen für einen weichen, bequemen Tragekomfort ab dem ersten Schritt.

 

  • Obermaterial aus Sandwich-Mesh im Inside-Out-Look mit darüberliegendem, stretchigem Netz
  • Flexibles Obermaterial
  • Aufgedrucktes Trefoil Logo auf der Zunge; Detail im Fersenbereich aus hochwertigem Synthetik-Wildleder mit aufgeprägtem Trefoil Logo
  • EVA-Zwischensohle mit darüberliegendem Netz
  • OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung; Einlegesohle mit gepolsterten Zonen für ein Plus an Tragekomfort
  • Farbe: Solar Red/Solar
  • Preis: 99,95€

 

Mein Fazit: 

 

Der Schuh ist mega bequem. Die Sohle ist super gefertigt und macht einen super Tragekomfort. 

Das Design ist super aussergewöhnlich. Die Farben strahlen extrem und durch die Netzoptik, ein absoluter Hingucker. 

Insgesamt ist die Verarbeitung makellos. Erhältlich ist der Sneaker in diversen Farbvarianten. Wem solid red zu auffällig ist, kann auch zu schwarz/weiß oder einfach weiß greifen. 

Das Modell ist sowohl für Männer, wie auch für Frauen erhältlich. Neben den schwarzen Schnürrsenkel waren auch noch weiße dabei. Für 99,95€ stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis.