· 

"brands you love" Party-Set

brands you love Partyset

Werbung*

 

brands you love – ist die neue Community für Produkttester, Fotobotschafter, Influencer und alle, die Spaß an neuen Produkten haben. Zum Start der neuen Plattform gab es ein Party-Set zum testen. 

Da ich schon einige Tests für brands you love absolviert habe, freu ich mich umso mehr mitfeiern zu können. 

 

Wir feiern heute mit und testen fleißig die neuen Produkte aus. 

 

Im Set enthalten:

  • 1 x Revlon® Ultra HD™ Lip Lacquer
  • 1 x Henkell Trocken Piccolo (0,2 l)
  • 1 x Coca-Cola Zero Sugar (0,2 l))
  • 1 x Kölln Müsli-Riegel (4er-Pack)
  • 1 x koawach Trinkschokolade
  • 1 x love-Luftballon
  • 3 x Photobooth-Accessoires
  • 1 x Foodboom Zeitschrift
Koawach Trinkschokolade

koawach Trinkschokolade – der Bio-Wachmacher

Der erste Bio-Wachmacher, der auch noch wunderbar schokoladig schmeckt. Die koawach Trinkschokolade enthält Koffein aus der südamerikanischen Pflanze Guaraná. Das macht sie im Vergleich zum Kaffee nicht nur bekömmlicher, der Wachmacher-Effekt hält auch länger an. Das Kakaopulver ist durch die Verfeinerung von edlen Gewürzen in 7 Geschmacksrichtungen erhältlich. 
In meinem Set war die Geschmacksrichtung "pur". 
89% Edelkakao mit 11% Guarana. Ohne Zucker, dafür mit viel Geschmack. 
Kölln Müsli-Riegel Schoko-Banane

Kölln Müsli-Riegel – das Müsli jetzt auch zum Mitnehmen

 

für unterwegs: Die neuen Kölln Müsli-Riegel überzeugen mit natürlichen Zutaten, einem unverfälschten Geschmackserlebnis und einem Zuckergehalt, der deutlich unter dem der handelsüblichen Varianten liegt.

Ich hab sie in der Sorte Schoko-Banane erhalten. 

Weitere erhältliche Sorten sind:

  • Honig-Nuss,
  • Hafer-Schoko,
  • Hafer-Cranberry
  • Joghurt-Erdbeer!

 

 

 

Dein Moment. Deine Coca-Cola Zero Sugar.

 

 

Sie besticht durch einen verbesserten Geschmack und verzichtet dabei komplett auf Zucker: die Coca-Cola Zero Sugar. Dank ihrer neuen Rezeptur ähnelt sie der klassischen Coca-Cola noch stärker als je zuvor – die perfekte Alternative also für alle, die auch ohne Zucker voll auf ihre Kosten kommen wollen.

 

Henkell Trocken Piccolo – Feel #TheHenkellWay

 

 

Feinperlig geht's weiter: Eine einzigartige Cuvée exzellenter Weine aus klassischen Rebsorten, fein abgestimmt und harmonisch komponiert – das ist Henkell Trocken. Der Piccolo steht für praktischen und unkomplizierten Lifestyle – auch to go und mit Strohhalm ein prickelnder Genuss.

Foodboom – Genuss ist ein Bauchgefühl und Geschmack verbindet

 

Ganz unkompliziert und nach dem Motto „Jeder kann kochen“: das FOODBOOM-Magazin. Besonderer Clou: Jede Seite ist perforiert zum Heraustrennen und Sammeln der ganz persönlichen Best-Of-Rezepte!

FOODBOOM ist junges, unkompliziertes Kochen, mit Rezepten die Laune machen, inspirieren und überraschen. Angerichtet wird im Magazin in zwei Rubriken: schnelle Rezepte für wochentags und aufwendige für Wochenenden.

 

 

love-Ballon + Photobooth-Set für deine Party

 

Kein Zweifel mit unseren Party-Utensilien, bestehend aus love-Ballon + 3er-Photobooth-Set, kannst du deine Partybilder noch mehr aufpeppen. In meinem Paket waren Schnurrbart, Fliege und Eis – wir sind gespannt welche funny Details du in deiner Box findest! Mein Liebling: der knallige love-Ballon als Partymotto.
 

REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer – mein neues Lippenbekenntnis

Los geht's mit kräftigen Farben: Dank der einzigartigen, wachsfreien High-Definition Formel auf Gel-Basis hüllt der REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer die Lippen in klare Farben und wirkungsvollen Glanz, verbunden mit einem federleichten Tragegefühl. In meiner Box war der Lip Lacquer in der aufregenden Farbe  Strawberry Topaz.