· 

Charm Club "hello" - Thomas Sabo Produkttest

Ich hatte das Riesen Glück und wurde von Thomas Sabo vorab ausgewählt um den neuen Duft "Charm Club hello" zu testen.

 

Die Charm Club Armbänder kennt wohl jeder. Die Düfte sollten auf jeden Fall dazu gehören.

Denn diese riechen einfach unverwechselbar.

 

Zum Produkt:

Das Design des Flakon des Duftes reiht sich perfekt in die Optik der Charm Reihe ein. Ebenso wie das Charm Club Forever und das Charm Rose sind die 30ml Flakons für 27,95€ im Handel erhältlich.

 

Es handelt sich dabei um ein Eau de Toilette Spray.

 

 Duftnote des Eau de Toilette

Kopfnote Kopfnote Zitrone, Melone, Litschi, Maracuja
Herznote Herznote pinke Orchidee, Pfirsich, Passionsfrucht, Mango
Basisnote Basisnote

Sandelholz, weißer Moschus, Amber

Mein Fazit:

 

Der Duft ist unheimlich fruchtig und frisch. Etwas blumig. Anfangs ist der Duft sehr intensiv. Verfliegt aber nach einiger Zeit etwas und ist dann sehr angenehm zu tragen. Die Flakon Größe finde ich super, da ich gerne nach Stimmung meine Parfums auswähle und deshalb immer mehrere gleichzeitig in Verwendung habe.

Die Verpackung ist relativ schlicht und edel gehalten. Die schwarze Schleife wirkt etwas verspielt. 

 

Gewinnspiel

 

Gewusst?! Auf Instagram läuft noch bis zum 29.09 ein Gewinnspiel auf meinen Account. 

Über ein Herzchen beim aktuellen *Thomas Sabo* Instagram Post würde ich mich deshalb riesig freuen.

Mit eurem Herz unterstützt ihr mich, wohlmöglich noch ein Armband zu gewinnen.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch eingestellt um die Freude zu teilen. Verlost wird ein Überraschungsduft im Wert von 40€.