· 

Color Riche Shine - L'Oreal Produkttest

L'Oreal  - Color Riche Shine #Likeaboss

Werbung* Produkttest | L'Oreal Paris & Gofeminin

 

Für Gofeminin darf ich aktuell den neuen Color Riche Shine Lippenstift von L'Oreal Paris testen. 

 

Die neuen Color Riche Shine Lippenstifte von L'Oréal Paris lassen die Lippen in einem Glossy-Finish strahlen.

 

Worum handelt es sich? 

Intensive Farbpigmente kombiniert mit ultra starkem Glanz, machen den Color Riche Shine Lippenstift zu dem eizigartigen Must Have in 2018. Die zartschmelzenden Öle in der innovativen Formel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und reichhaltige Pflege. Gleichzeitig umhüllt der verführerische Duft die Lippen und macht das Auftragen des Color Riche Shine Lippenstifts zu einem Erlebnis, das man immer und immer wieder erleben möchte. 

 

Mein Testurteil:

Das Design des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Die transparente Optik in Zusammenspiel mit den goldenen Elementen und Schriftzug wirkt sehr edel. Die klassische Form ist für die Anwendung ganz angenehm. Auftragen lässt er sich damit sehr leicht und liegt anschmiegsam in der Hand.

 

Die Farbe #LikeaBoss Nummer #466 ist ein schöner Beerenton. Er strahlt und funkelt zart auf den Lippen. glänzend durch das verwendete Öl. Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und leicht an. Dazu riecht er fruchtig/beerig - was ich sehr positiv finde.


Der Lippenstift wurde mir als Testprodukt kostenfrei und (unabhängig meiner Beurteilung) zur Verfügung gestellt.