· 

Emsa Casa Cozy Pflanzkübel

Emsa Casa Cozy Pflanzkübel Produkttest
Werbung* | Emsa

Vor ein paar Wochen erhielt ich die Zusage mit 59 anderen Personen den Casa Cozy Pflanzkübel von Emsa im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zu testen. Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich ihn im Haus oder draußen nutze, habe ich ihn heute endlich bepflanzt. Letztlich habe ich mich dann für ein Lavendelbäumchen für draußen entschieden. 
Emsa Casa Cozy Pflanzkübel Produkttest

CASA COSY

So einfach werden Pflanzen zu einem echten Hingucker! Das neue CASA COSY Sortiment ist sowohl für Indoor- als auch für Outdoor-Pflanzen geeignet und schafft durch das einzigartige Design in 'Wollfaden-Wickel-Optik' eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre. Dank des cleveren AQUA COMFORT Bewässerungssystems können sich die Pflanzen ganz leicht selber versorgen und man erkennt dank des Wasserstandsanzeigers sofort, wann wieder gegossen werden muss

CASA COSY Säule


- Das AQUA COMFORT Bewässerungssystem übernimmt die optimale Wasserversorgung
- Indoor- als auch Outdoor-Nutzung möglich 
- Einpflanzen wird erleichtert durch einen praktischen Pflanzeinsatz, der durch einfaches Handling und integrierte Griffmulden punktet 
- Wollfaden-Wickeloptik trägt zu Gemütlichkeit und moderner Atmosphäre bei 
- erhältliche Farben: Weiß, Granit, Staubgrau, Seidengrau 
- Maße (L x B x H): 30 x 30 x 58 cm 
- Erdvolumen: 12 l
- Wasserreservoir: 2,8 l 
- UV-beständig 
- Frostfest 
- Bohrung für Ablauf möglich

Das Bewässerungssystem:


Die Bepflanzung:


Mein Fazit:
Die Anbringung des Bewässerungssystem ist sehr leicht. Insgesamt ist die mitgelieferte Anleitung sehr einfach und sehr ausführlich geschrieben. 
Was mir besonders gut gefällt: das Design, klassisch, schick und dennoch sehr modern. 
Die einfache Handhabung. Die hochwertige Verarbeitung. Die Größe. Die Indoor– und Outdoor Anwendungsmöglichkeiten.

Einzige Schwachstelle ist der Versand. Die Verpackung war sehr dürftig und wenig gesichert. 
Da man sie aber in jedem Baumarkt bekommt, würde ich den stationären Kauf in diesem Fall bevorzugen. 

Mich überzeugt der Casa Cozy. Das Bewässerungsystem ist wirklich klug durchdacht und sauber verarbeitet. Indoor, wie auch Outdoor ist sehr Pflanzkübel sehr dekorativ. Optisch eine schöne Sache und dazu wirklich praktisch.