· 

Listerine Go! Tabs

Werbung* 

 

Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™: für ein sauberes und frisches Mundgefühl – jederzeit und überall

 

Frisch eingetroffen sind die neuen Zahnpflegeprodukte von LISTERINE


Die Go! Tabs sollen die Zahnbürste ablösen. Man kaut die Tablette und behält die dann flüssige Substanz dann 30 Sekunden im Mund. spült die Mundhöhle und soll einen frischen Atem und einen sauberen Mund erhalten. Wer mag, kann es herunterschlucken oder man spuckt es aus. 

LISTERINE® bietet mit den neuen LISTERINE GO! Tabs eine revolutionäre Art für ein sauberes und frisches Mundgefühl, wenn es „on the go“ mal schnell gehen muss.
 
Glaubt ihr nicht? Wir liefern euch gute Gründe:

LISTERINE® GO! Tabs™...

  • sind jederzeit und überall einsetzbar und sind daher ideal für unterwegs
  • sind einfach in der Anwendung: 10 Sekunden kauen - 30 Sekunden spülen – schlucken
  • verwandeln sich während des Kauens sekundenschnell in eine Flüssigkeit
  • überdecken Gerüche nicht einfach nur, sondern neutralisieren sie
  • hinterlassen ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen und Mundspülen zu Hause 
  • sorgen für langanhaltend frischen Atem – bis zu 4 Stunden lang* 
  • wirken in Sekundenschnelle
  • erreichen den gesamten Mundraum

Und das allerbeste: die einfache Anwendung!

Ihr könnt die LISTERINE® GO! Tabs™ einfach und diskret anwenden – kurz vor dem Kunden-Meeting, im Flugzeug, nach dem Essen und auch überall sonst:
 
Einfach kauen (10 Sekunden) – im Mundraum hin und her spülen (30 Sekunden) – schlucken – fertig!
 
Die erfrischende Flüssigkeit der LISTERINE® GO! Tabs™ erreicht den gesamten Mundraum. Sie überdeckt Gerüche nicht nur, sondern neutralisiert sie. Das Ergebnis ist ein frischer Atem bis zu vier Stunden lang* und ein sauberes Mundgefühl, wie man es nach dem Zähneputzen oder dem Mundspülen zu Hause gewohnt ist.  
 
Anwendung LISTERINE GO! Tabs
Die neuen LISTERINE® GO! Tabs™ gibt es im erfrischendem LISTERINE® Clean Mint Geschmack. Ab April im Einzelhandel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 4er Packung 1,99€, 8er Packung 2,99€.
 
Weitere Informationen findet ihr unter www.listerine.de.

 

MEIN FAZIT:

 

Getestet habe ich es bereits. Dabei bin ich etwas zwiegespalten. Für unterwegs ist es schon angenehm, wenn der Atem danach gut riecht und man hat einen stark Mentholähnlichen Geschmack im Mund. Gerade für Geschäftsleute ganz praktisch. Für Raucher, auf Reisen oder bei Parties ne ganz nette Sache, wenn man den Geschmack mag.

 

Für meinen Geschmack ist es zu intensiv. Und mir fehlt leider das glatte Gefühl der Zahnoberfläche. Und es erinnert mich grundsätzlich zu sehr an Zahnpflegekaugummis oder Mentholbonbons. 


Fazit: Mal ganz nett. Aber für mich persönlich eher überflüssig.