· 

Produkttest: ma vie - Magazin

Ma Vie - Magazin Produkttest

Werbung* | @brandsyoulove 

 

Aktuell darf ich an dem Produkttest eines Magazins teilnehmen. Das Lifestyle Magazin nennt sich "Ma Vie" und befasst sich liebevoll mit dem Thema "Bewusster Leben".

 

Was es damit auf sich hat und meine Eindrücke dazu, möchte ich euch genauer vorstellen.  

Einblick ins Magazin

ma vie ist eine Einladung, sich Zeit zu nehmen – für kleine Freiräume, um den Augenblick zu genießen und einfach mal wieder abzuschalten. 

Mit Inspirationen und kleinen Impulsen zu Themen wie „Bewusster Leben“, „Neue Perspektiven“, „Liebe zum Detail“ und „Natur erleben“ ist ma vie alle zwei Monate eine Entdeckungsreise zu mehr Glück, Lebensfreude und einem achtsameren Alltag.

 ma vie – Die Kunst, sich Zeit zu nehmen

 

Im Mindstyle-Magazins ma vie stehen emotionale Geschichten über Menschen, die fast vergessene Handwerke wieder aufleben lassen, sich langgehegte Träume erfüllen oder ein kreatives Leben führen, im Fokus. Alle zwei Monate liefert ma vie so Inspiration und kleine Impulse zu ganz unterschiedlichen Themen – von „Bewusster Leben“, über „Liebe zum Detail“ bis hin zu "Neue Perspektiven". 

  

"Informativ, unterhaltsam und bezaubernd", beschreibt eine begeisterte Leserin das ma vie Magazin, und eine andere fügt hinzu: "Endlich eine Zeitschrift mit Themen, die einen im Alltag beschäftigen."* Das macht Lust auf mehr!

 

Durch die hochwertige Aufmachung und Ausstattung mit besonderen Papeterie-Extras wie schönen Postkarten und liebevoll illustrierten Titelmotiven ist ma vie auch haptisch ein Erlebnis. 

  

Das Lebensgefühl von ma vie kann man darüber hinaus in exklusiven Achtsamkeits-Coachings an verschiedenen Standorten deutschlandweit erleben.  

  

Zusätzlich bietet ma vie einen  Podcast und Audioguides mit geführten Meditationen oder Entspannungsübungen zu ausgewählten Themen an.

 

Mein Eindruck:

 

Der erste Eindruck ist einfach SPITZE! Es ist ein sehr Qualitatives und kreatives Magazin mit gaaanz viel Liebe zum Detail. Man findet super leckere Rezepte und einen sehr hübschen Geschenkpapierbogen. Der Inhalt spricht mich wirklich an. 

131 Seiten mit vielen Thema von Bewusster Leben über DIY bis zu Rezepten. Unzählige Inspirationen und neue Denkanreize sind zu finden.

Besonders klasse finde ich die Origami Vase zum basteln und die tolle Haptik des Magazins. 

 

Das Magazin ist für 5,95€ im Handel erhältlich.