· 

Nonique Naturkosmetik Produkttest

Ich habe die große Ehre zwei Naturkosmetik Produkte von Nonique testen zu dürfen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. 

 

Ich habe schon länger mit den Produkten geliebäugelt, da sie komplett auf Naturbasis in Deutschland hergestellt werden. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe sind die Produkte besonders Hautverträglich und haben einen sehr angenehmen Duft. 

Dazu verzichtet Nonique komplett auf PEG, Parabene und Silikone, sowie künstliche Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe. Es ist keine Erdölchemie wie Paraffine enthalten und bedarf auch keinerlei synthetische Duftstoffe.

 

Zu den Produkten:

 

Die 24h Gesichtspflege

- ist eine feuchtigkeitsspende Gesichtspflege, die 24h die Haut mit pflegenden natürlichen Inhaltsstoffen die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. 

- mediterrane Pflege dank Bio Avocado und Bio Olivenöl. 

- ideal für trockene Haut.

 

Die Gesichtspflege wird morgens nach der Gesichtsreinigung pflegend einmassiert und kann nach Bedarf auch öfters am Tag nachgefrischt werden. 

 

Die 50 ml Tube kostet in der Drogerie 6,95€.

 

Feuchtigskeits Augenpflege 

- ist eine spezielle Augenpflege aus den besten natürlichen feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. 

- aus derselben Serie mit Bio Avocado und Bio Olivenöl

- ideal für trockene und übernächtigte Augen.

 

Wird um die Augen aufgetupft und leicht mit den Fingerspitzen eingeklopft. Schenkt den Augen Feuchtigkeit und pflegt sie auf natürlicher Weise. 

 

Die 15 ml Tube kostet in der Drogerie 5,95€. 

 

Mein Fazit:

Die Optik und das Design der Pflegeprodukte trifft genau meinen Geschmack. Es ist schlicht und natürlich gehalten.

Einen riesen Pluspunkt bekommen die beiden Produkte für die natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe. Da ich bewusst so weit wie eben möglich auf chemische Inhaltsstoffe verzichte, haben die Produkte mein Herz im Sturm erobert. Das Konzept hinter der Pflegereihe finde ich super.

Auch die Konsistenz und der Duft überzeugt mich.

Ich bin gespannt, wie sich meine Haut in den nächsten Tagen anfühlen wird. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.