· 

Panasonic Haartrockner EH-NA65 Produkttest

Produkttest EH-NA65 Panasonic Nano-Haartrockner

Werbung* | sponsored by Konsumgöttinnen & Panasonic

 

Aktuell komme ich in den Genuss und darf den neuen Föhn von Panasonic ausprobieren und vorstellen. 

 

Panasonic Beauty hat jetzt einen völlig neuartigen Haartrockner entwickelt, der dank einer einzigartigen nanoe-Technologie ein Maximum an Feuchtigkeit spendet. Denn die nanoe-Partikel sind so ultrafein, dass sie besonders tief in das Haar eindringen können. Es wird schon beim Föhnen schonend gepflegt und sieht glänzend schön aus.

 

Wellness für Kopfhaut & Haare
Und so funktioniert der neuartige Panasonic Haartrockner EH-NA65: Die unsichtbaren elektrostatischen nanoe-Wasserpartikel verbessern den pH-Wert von Kopfhaut & Haaren. Sie schließen die Schuppenschicht ein und spenden tiefe Feuchtigkeit & frischen Glanz. Die Haare werden direkt beim Trocknen gepflegt. Nicht nur Beauty-Göttinnen wissen: Das ist besonders optimal bei dicken, kräftigen, kräuseligen Haaren oder nach Behandlungen wie Blondieren, Färben, Dauerwellen. Zum Vergleich: Der nanoeTM Generator erzeugt 1.000 Mal mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionen-Haartrockner. Das macht den Panasonic EH-NA65 zum echten Pflege-Haartrockner! Die Haare trocknen weniger aus, sind weicher und glänzender als mit einem herkömmlichen Föhn. On top sind sie weniger statisch aufgeladen und lassen sich viel besser stylen. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder?!

Schnell & schonend 
Der nanoe™-Generator hat eine mikroskopische Zerstäuber-Elektrode mit Metallspitze. Dort kondensiert das Wasser in der Luft und spaltet sich durch die hohe Spannung immer wieder in ultrafeine Partikel.

 

Dazu verfügt der Panasonic nanoe-Haartrockner mit 4 verschiedenen Stufen für die Temperatur und 3 Stufen für Geschwindigkeit insgesamt 12 individuelle Einstellmöglichkeiten für verschiedenste Stylinganforderungen. Dabei sorgen 2.000 Watt und ein optimierter Luftstrom für professionelle Trocknungsergebnisse. Und eine Schonstufe schützt mit maximal 50 Grad das Haar vor übermäßiger Hitze.

Eine weitere Besonderheit ist die Schnelltrockendüse: Sie gibt sowohl starke als auch schwache Luftströme ab, die die Haarsträhnen trennen und das Haar so effizient & schnell trocknen. Diese einzigartige Technik trocknet das Haar von den Wurzeln her und sorgt dafür, dass Haar und Kopfhaut gesund & schön bleiben. Frauen mit lockigen Haaren werden sich über den Diffusor-Aufsatz freuen, der ein besonders weiches Finish garantiert. Top!  

Erhältlich über http://bit.ly/HaartrocknerPanasonic

  

Technische Daten:

 

nanoe™ Technologie 
spendet dem Haar Feuchtigkeit
Schnelltrocknungsdüse 
verbessert die Trocknungsgeschwindigkeit
Diffusor-Aufsatz
Produktmerkmale Schmale Styling-Düse ja
Diffusor-Aufsatz ja
Luftfilter zur Reinigung abnehmbar ja
Geschwindigkeits-Stufen 3
Temperatur-Stufen 4
Cool Shot ja
nanoeTM Technologie ja
Schnelltrocknungsaufsatz ja
Allgemeines Farbe Schwarz-Pink
Stromversorgung 220-240 Volt, 50-60 Hz
Leistungsaufnahme [W] 2.000

 

Meine Erfahrungen:

 

- Der Diffursor-Aufsatz -

 

Der Diffusor-Aufsatz ist super geeignet um Naturlocken zu verstärken. Die Luft strömt durch die einzelnen Stäbe und die Wellen werden definiert. 

Damit sie noch besser in Form kommen nutze ich einen extra Locken-Schaum von John Frieda. 

(könnt ihr auch hier noch einmal genauer nachlesen) 

 

Fazit: Wer von Natur aus mit Locken gesegnet ist, sollte sich unbedingt einen Föhn mit Diffusor zulegen. 

 

- Die Schnelltrockendüse -

 

Die Düse ist super einfach in der Anwendung und total unkompliziert. Die Haare werden noch besser aufgewirbelt, wodurch sie wesentlich schneller Trocknen. 

Durch die Nano-Technologie, wird das Haar und die Kopfhaut dennoch geschont und die Feuchtigkeit des normalen Haares bleibt besser erhalten. Meine Haare fühlen sich trocken aber nicht spröde nach dem Föhnen an.

Der natürliche Glanz bleibt erhalten und das Haar sieht gesünder aus und fühlt sich geschmeidig an.  

 

Mein allgemeines Fazit:

 

Der Haartrockner sieht nicht nur super stylisch aus, er ist auch super in der Anwendung. Pink ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe, in Kombination mit dem matt schwarzen Teilen, gefällt es mir aber ganz gut und bietet einen schönen Kontrast. 

Mein Haar fühlt sich dank der Nano-Technologie deutlich geschmeidiger an. Dazu glänzt es sehr schön und steht nicht mehr in alle Himmelsrichtungen ab. Die Haare lassen sich besser definieren und stylen.

Sonst neige ich oft zu sehr spröden und trockenen Haaren nach dem Föhnen. In den ersten Anwendungen hatte ich dieses nicht.

 

Was mir sehr gut gefällt:

- die Schnelltrockendüse wirbelt die Haare stark und sanft gleichtzeitig auf, wodurch die Haare sich schneller vereinzelnen und wirklich viel schneller trocknen.

 

Dazu bietet der Haartrockner mehr als 12 Einstellungsmöglichkeiten. Die Temperatur bietet 4 Stufen und das Gebläse hat 3 Stufen. Ein Überhitzungsschutz von maximal 50 Grad bei der Schonstufe verhindert strohige Haare. 

 

Eine statische Ladung der Haare, hatte ich mit diesem Föhn in den Testdurchläufen nicht.


Das Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Meine Erfahrungen spiegeln nur meine persönlichen Eindrücke wieder.