Produkttest Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-HTX80B

Produkttest Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-HTX80B

Werbung* | @panasonic.de 

Ein neue Produkttest ist eingetroffen. Dank @konsumgoettinnen darf ich den neuen Wireless Bluetooth Kopfhörer 🎧 RP-HTX80B in red/rouge Bordeaux testen. Nun heißt es Musikgenuss und das ohne jemanden anderen zu stören. Und vorallem, auch ohne von anderen gestört zu werden. Ich bin Mega gespannt, wie der Sound damit ist. Die Verarbeitung wirkt super hochwertig und elegant. Mit Lederelementen und Stahl. Gut abgeschirmte Höhrmuscheln. Und die Farbe ist so schön!

Produkttest Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-HTX80B

Musik genießen, sich selbst aufladen und gute Laune bekommen. Ob in voller Lautstärke oder beruhigend leise. Ob zu Hause, beim Joggen, im Park oder auf dem Balkon. Der neue moderne Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic gibt Dir die Freiheit. Du kannst überall das hören, was Du willst. Kabellos liefert der Over Ear Kopfhörer eine hervorragende Klangqualität und Du kannst dabei wild tanzen, auf dem Balkon chillen oder in der Badewanne entspannen. Kein Kabel schränkt Dich ein.

Produkttest Panasonic Bluetooth Kopfhörer RP-HTX80B

Dabei sehen die neuen Panasonic Kopfhörer mega gut aus. Coole Technik trifft auf Retro-Design und Du kannst Dich damit überall sehen lassen. Den Panasonic RP-HTX80B gibt es in vier Farben: Schwarz, AnthrazitBordeaux und Camel

 

Ich hatte das große Glück, dass ich Dank Konsumgöttinnen den Bordeaux-farbenen Kopfhörer ausporbieren und vollends Musik genießen kann. 

 

Klangvolumen, das überzeugt

 

Der Bluetooth-Kopfhörer überzeugt mit voluminösen Bässen und klaren Höhen. Aber nicht nur die Technik besticht, sondern auch der Tragekomfort. Die Kopfhörer sind superleicht und die großen Ohrmuscheln angesagt. Das gepolsterte Kopfband und die gutsitzenden Over Ear Ohrmuscheln machen das Tragen leicht und angenehm. Je nach Vorliebe passt eine der Trendfarben ganz bestimmt besonders gut zu Deinen Outfits – gerade im Herbst sind Dunkelrot oder das warme Gelb super Akzente, die zu den meisten Styles passen. Eins ist sicher: Der Panasonic RP-HTX80B ist ein Must-Have für alle Musik- und Modefans unter den Konsumgöttinnen!

Durchhaltevermögen und Komfort für unterwegs: Quick-Charge-Funktion und 20 Stunden Akkulaufzeit 

Wer unterwegs die Hände frei haben möchte, ist mit dem neuen Panasonic Modell bestens beraten: Mit dem eingebauten Mikrofon können grundlegende Telefon- und Appfunktionen per Sprachsteuerungbedient werden, ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Einmal verbunden hält der HTX80B die Bluetooth Verbindungunterbrechungsfrei und zuverlässig bis zu 10 Metern Reichweite.

Ein weiterer Pluspunkt liegt beim Hochleistungsakku – super praktisch für alle, die auch gerne spontan mit der Lieblingsmusik im Ohr losziehen. Die Quick-Charge-Funktion, ein kurzes Aufladen von gerade einmal 15 Minuten, ermöglicht eine Laufzeit von bis zu zweieinhalb Stunden. Vollständig aufgeladen sorgt der RP-HTX80B sogar für Musikgenuss bis zu 24 Stunden.

 

Dank der besonders schmalen Drahtstruktur schmiegt sich der HTX80B perfekt der Kopfform an, dieOhrpolster sitzen bequem und gleichzeitig angenehm fest am Ohr. Man kann auch stundenlang Musik hören ohne dass etwas drückt oder stört. Probiere es aus und falls dieses Modell Dich nicht begeistert, schau‘ Dir an, was es auf www.panasonic.de für Alternativen gibt.