· 

Retro Kofferplattenspieler - Auna Multimedia

Werbung* | 
Retro Liebe 
Ich bin zur Zeit total auf dem Retrotripp. Schallplatten und wieder etwas mehr Zeit zum entschleierten vom beruflichen Medienüberfluss. 
Da hab ich mir einen stylischer Kofferschallplattenspieler von Auna Multimedia gegegönnt. Die Schallplatte hatte ich mal in einem Gewinnspiel handsigniert vom Autor gewonnen :-) sehr lustiges Hörbuch! Mit Den deutschen sychnchronstimmen von Johnny Depp und Sarah Jessica Parker. 
Der Plattenspieler hat auch eine Bluetoothfunktion. Alt und Neu quasi in einem. Dazu super stylisch.

Produkttest Billy Bob Kofferschallplattenspieler - Auna

 

Transportabler Plattenspieler mit integrierten Stereolautsprechern im nostalgischen Koffer-Design.

Mit Bluetooth-Empfänger zum drahtlosen Streamen von Smartphone oder Tablet.

Kopfhörer-Anschluss und Line-Ausgang zum Anschluss externer Lautsprecher.

Obwohl er auf den ersten Blick wie ein eleganter Retro-Koffer aus den 50er-Jahren aussieht, ist Billy Bob ein tragbarer Vinyl-Plattenspieler der Marke auna.

Dabei ist der Plattenspieler sofort abspielbereit: In seinem kompakten Koffergehäuse sind die Stereolautsprecher bereits integriert. Über den rückseitigem Stereo-Cinch-Ausgang lassen sich zusätzlich externe Lautsprecher oder eine HiFi-Anlage anschließen. Die Lautstärke kann über den Drehregler im Innern des Plattenspielers stufenlos verstellt werden. Bis zu drei verschiedene Plattengrößen finden ihren Platz auf dem Plattenteller und drehen dank des Riemenantriebs ihre Runden.

Bluetooth ermöglicht das Musikstreaming von Smartphone oder Tablet, mit einem 3,5mm-Audiokabel lassen sich iPod, MP3-Player und Smartphones an den AUX-Eingang anschließen und deren Musik einfach über die integrierten Stereolautsprecher abspielen. Die Kopfhörer-Buchse erlaubt die diskrete und direkte Beschallung zu jeder Stunde. Ideal, wenn man den Abend mit dem atmosphärischen Knistern von Schallplatten ausklingen lassen möchte.

Musik aus dem Koffer: Der Plattenspieler Billy Bob von auna lässt die Zeiten der großen, schwarzen Scheiben wieder neu aufleben.

Billy Bob Kofferschallplattenscpieler - Auna

Eigenschaften: 

·     Retro-Design: Schallplattenspieler in elegantem Koffer-Design im Stil der 50er

·     Kabellos: mit Bluetooth zum Musik-Streamen von Smartphone oder Tablet

·     Sofort abspielbereit: mit integrierten Stereolautsprechern

·     Erweiterbar: mit Stereo-Cinch-Ausgang zum Weiterleiten von Audiosignalen

·     Verschiedene Größen: spielt Schallplatten mit 33, 45 und 78 U/min ab

·     Transportabel: Koffer-Design mit Tragehenkel

·     Geschützt: mit verchromten Metallschutzecken

 

Good to know:

Anschlüsse: Kopfhöreranschluss, L/R Cinch-Ausgänge, AUX-Eingang

unterstützte Wiedergabegeschwindigkeiten: 33, 45, 78 U/min

Lautstärke- und Geschwindigkeitsregelung

Material: Holz mit PVC-Finish

Stromversorgung: AC 220-240V, 50/60 Hz

 

Produktdetails:

Maße: ca. 39 x 14 x 33,5 cm (BxHxT)

Gewicht: ca. 3,7 kg

 

Lieferumfang:

1 x Plattenspieler

1 x Netzteil

deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)