Wilkinson Sword F.A.B. Rasierer

Wilkinson Sword Intuition F.A.B. Rasierer #Produkttest

Werbung* | @Wilkinson Sword

 

Der neue F.A.B. Rasierer ist in aller Munde. Die Idee ist simple und dennoch ist niemand vorher darauf gekommen. Denn der Rasierer hat Klingen in zwei Richtungen angeordnet. Somit kann man ganz bequem >>vor- und zurück<< rasieren. 

Dank DM darf ich das Produkt kostenfrei testen. Im Testpaket war neben dem Rasierer noch eine Broschüre, 3 Karten und 1 Stift enthalten. 

 

 

VOR & ZURÜCK

Ganz einfach rasieren – ohne abzusetzen.

Das gab es so noch nie! Der neue Intuition f.a.b. stellt die Damenrasur auf den Kopf, denn er rasiert mühelos in zwei Richtungen – f(orwards) a(nd) b(ackwards). Seine beidseitig ausgerichteten Klingen rasieren sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

 

Die Funktionen: 

  • Wasseraktiviertes Gel für müheloses Gleiten auf der Haut
  • Obere Klingenrasieren in eine Richtung Untere Klingenrasieren in die andere Richtung
  • Rasiert in beide Richtungen
  • absetzen nicht mehr nötig

Der Rasierer inkl. 1 Klinge kostet 9,95€ UVP. Sechs Klingen kosten 18,95€. Erhältlich ist die Rasierer in allen Drogerien und gut sortierten Supermärkten. 

Mein Fazit: 

Ich bin hin und hergerissen, um ehrlich zu sein. Einerseits rasiert er gut. Das vor- und zurückziehen klappt prima und man schneidet sich nicht. Für die Beine ganz praktisch. Dort fühlt sich die Haut danach auch echt gut an. 


Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass er komisch in der Hand liegt. Irgendwie empfinde ich es als sehr unangenehm die Haltung des Rasierers. 

Dazu habe ich das Gefühl, man muss verhältnismäßig oft über eine Fläche gehen. Als ob der Rasierer nicht so scharf wäre. 

Der Rasierkopf ist verhältnismäßig groß und unflexibel, deshalb bietet er sich mehr für die Beine an und weniger für kleinere Flächen. 


Meine anfängliche Begeisterung ist etwas verflogen und für mich überwiegen mehr die Nachteile, als Vorteile.